
Prof. Dr. Carlo Sommer
Schwerpunkte in Lehre und Forschung
- Kommunikationspsychologie und -soziologie,
- Medienforschung,
- Designforschung,
- Marktforschung,
- Zielgruppenforschung
Publikationen
- Sommer, C.M., Rettig, H., Kiefer, L., Frankenhauser, D. (1995).
-Germany will be one single concrete blockâ?¦-. Point of view and
reference to topic aspects in adversarial discussions on immigration.
Journal of Language and Social Psychology, 14, 124-143. - Sommer, C.M. (1997). Stars als Mittel der Identitätskonstruktion.
ßberlegungen zum Phänomen des Star-Kults aus sozial-
psychologischer Sicht. In W. Faulstich, H. Korte (Hg.), Der Star.
Geschichte, Rezeption, Bedeutung (14-124). München: Fink. - Sommer, C.M. (1997). Trend ist im Trend. In H. Krauch, T. Sommerlatte,
Arthur D. Little International (Hg.), Bedürfnisse entdecken. Gestaltung
zukünftiger Märkte und Produkte ( 57-72). Frankfurt/New York: Campus
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Carlo Michael Sommer
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